image image


Ich bin (ein) Citroën …

image

und Du Bin Laden! (Gesehen in der Neuköllner Ossastraße, [Photo (cc): Jörg Kantel])

Der Kleintransporter Citroën Typ H wurde von 1947 bis 1981 nahezu unverändert gebaut und verkauft, der letzte dieser Wellblechkisten lief im Dezember 1981 vom Band. (Kommentieren) (#)



Regelmäßige S-Bahn-Nutzer kennen ihn: Er schleicht durch die Waggons und hält jedem Fahrgast wortlos ein Stück Pappkarton unter die Nase, auf dem steht »Bin gehörlos. Bitte helfen«. Dazu trägt er einen schwarzen, schweren Dufflecoat, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen und er atmet hörbar schwer. Damit ist jedem klar: Er ist der Darth Vader des Rings der Ringbahn. (Kommentieren) (#)


Seit dem Umzug hat scheinbar niemand mehr dieses Blog geflattrt. Ich bin mir unsicher, ob es tatsächlich so ist oder ob ich beim Einbinden des Flattr-Knöpfchens einen Fehler gemacht habe. Ich selber kann ja meine eigenen Beiträge nicht flattrn. Könnte daher bitte jemand von Euch da draußen das Flattr-Knöpfchen unten klicken und mir in den Kommentaren mitteilen, ob das geklappt hat oder nicht? Wäre Euch sehr dankbar dafür … (Kommentieren) (#)


25. Oktober 2012 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image