image image


Girls, Girls, Girls

image image image (Kommentieren) (#)


Peters Linkschleuder

[Alle Links: Peter van I. per Email.] (Kommentieren) (#)


image

HTML5 Local Storage: Im Rahmen der Einführung seines Little Outliners – wir berichteten – veröffentlichte Dave Winer eine HTML 5 local storage FAQ mit allem, was Ihr je zum HTML5 local storage wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet. [Scripting News] (Kommentieren) (#)


Das Mantra der SPD: Sowohl als auch. Die SPD war gegen das Leistungsschutzrecht – und hat es im Bundesrat durchgewunken. Die SPD war für den Erhalt der East Side Galleryund läßt sie nun abreißen. Die SPD nennt das vermutlich »alternativlos« – ich nenne das Verarschung. [rbb] (Kommentieren) (#)


Müssen wir als nächstes Brandenburg retten? Denn Brandenburg investierte Rücklagen für Beamtenpensionen in zyprische Staatsanleihen, wie der Finanzminister Helmuth Markov (Linke) zugeben mußte. Und die sind jetzt vermutlich futsch. Aber das macht ja nichts, denn das Ausfallrisiko für die in Krisenländern angelegten Millionen trägt der Steuerzahler. Was lernen wir daraus? Auch bei linken Politikern setzt bei Gier das Gehirn aus. [Telepolis, rbb] (Kommentieren) (#)


27.März 2013 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image