Wie zu jedem Monatsbeginn erst einmal ein paar Zahlen, hochtrabend manches Mal auch Mediadaten genannt: Im Juli 2017 2016 hatte der Schockwellenreiter laut seinem (hoffentlich) datenschutzkonformen Neugiertool exakt 6.607 Besucher mit 13.385 Seitenansichten. Wie immer täuscht die Exaktheit der Ziffern eine Genauigkeit der Zahlen nur vor. Trotzdem freue ich mich natürlich über jede Besucherin und jeden Besucher und bedanke mich bei allen meinen Leserinnen und Lesern.
😎 Bleibt mir gewogen!
Und Flattr? Gerade einmal zwei mal wurde eines der grün-orangen Knöpfchen angeklickt, die ich ebenfalls datenschutzkonform in jede Seite eingebaut habe und mir so Einnahmen in Höhe von 0,17 Euro beschert. Das ist nicht wirklich weltbewegend und ich überlege ernsthaft, ob ich das Experiment Flattr aufgeben soll. Es scheint niemanden mehr zu interessieren – selbst Flattr nicht mehr – und niemand scheint mehr zu flattrn.
2 (Email-) Kommentare
Welche Raketenalgorithmen setzt du denn ein, um die Mediadaten der Zukunft so genau vorherzusagen ;-)
Hätt ich gern für Wetter-, Wahl- und Lottozahlen…
– Peter F. (Kommentieren) (#)
Oops! Korrigiert!
– Jörg Kantel (Kommentieren) (#)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung