image image


Nackt-Alarm: Der Gendarm von Saint-Tropez

Wie eine mittelmäßige französische Filmkomödie aus dem Jahre 1964, respektive ihre Wiederverwertung in der heutigen Werbung den österreichischen Werberat beschäftigte:

Eine Vielzahl an Werberäten und Werberätinnen ist der Auffassung, daß die beanstandete TV-Werbemaßnahme hinsichtlich des Ethik-Kodex der Werbewirtschaft, konkret Artikel 2.1 Geschlechterdiskriminierende Werbung (sexistische Werbung) sowie 1.1 Allgemeine Werbegrundsätze nicht sensibel genug gestaltet wurde.

In was für prüden Zeiten leben wir eigentlich? Ich muß unbedingt mehr Nackt- und Wegguckbilder bringen! (Noch einmal Burks’ Blog)


(Kommentieren)  Nackt-Alarm: Der Gendarm von Saint-Tropez – 20160823 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image