image image


image

Endlich wieder ein Hundebild! Denn es ist Freitag und eine lange und arbeitsreiche Woche geht zu Ende. Daher soll Euch wie gewohnt das freitägliche Bild des kleinen Joey – diesmal auf unserem ersten erfolgreichen Lauf in der »Königsklasse« beim Agility-Turnier der OG Reinickendorf am vorletzten Wochenende – darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates im Schockwellenreiter geben wird. Denn vermutlich starten wir auf dem Agility-Turnier des VSB Lankwitz. Allerdings mache ich das noch ein wenig vom Wetter und der Konstitution des kleinen Shelties abhängig. Wenn es so bleibt wie heute, ist es ja noch auszuhalten. Denn der Turnierplatz sehr schattig, da von hohen Bäumen umgeben, aber viel wärmer sollte es nicht mehr werden. Aber schaun wir mal, Lankwitz ist sozusagen ein Heimspiel ohne längere Anfahrt, da kann ich noch ganz spontan entscheiden … (und nachts kühlt es ja auch schon kräftig ab).

Der Richter ist übrigens der gleiche wie vor 14 Tagen in Reinickendorf und seine A3-Parcours haben uns gelegen. Drückt uns daher bitte wieder kräftig die Daumen.

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. (Photo © 2016: Thomas Bieske)


(Kommentieren)  Endlich wieder ein Hundebild! – 20160826 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image