image image


Der kostenlose Ebook-Deal am Sonntag: Building Machine Learning Systems with Python

image

Für den heutigen Sonntag hat uns Packt Publishing im Rahmen seiner freien (frei wie Freibier) Ebook-Download-Aktion ein Buch spendiert, das ich Euch unbedingt empfehlen möchte und daher meine Wochenenderuhe unterbreche: »Building Machine Learning Systems with Python« von Willi Richert und Luis Pedro Coelho gibt auf 270 Seiten (PDF-Version) einen umfassenden Überblick, wie Ihr maschinelles Lernen mit Python programmieren könnt. Dabei stehen praktische Fragen im Vordergrund und alle Themen werden an konkreten Beispielen angegangen.

Wichtig für mich: Es ist das erste mir bekannte Python-Buch, in dem Topic Modelling behandelt wird (das Thema ist gerade in den Digital Humanities der neue heiße Sch …).

Die Regeln sind wie gehabt: Erstbesucher müssen sich einmalig registrieren, wer sich schon einmal angemeldet hatte, kann sich das Buch bis heute um Mitternacht nach einem eventuell nötigen Login sofort als PDF, Mobi oder Epub herunterladen.


(Kommentieren)  Machine Learning Systems with Python – 20161016 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image