image image


Der Ebook-Download am Sonnabend: Learning Web Development with Bootstrap and AngularJS

image

Auch am heutigen Sonnabend gibt es im Rahmen der freien (frei wie Freibier) Ebook-Download-Aktion von Packt Publishing ein Schätzchen, für das ich meine Wochenendruhe unterbrechen mußte: In »Learning Web Development with Bootstrap and AngularJS« findet Ihr alles, was der moderne Webentwickler nicht nur über AngularJS und das CSS-Framework Bootstrap wissen muß, sondern es werden auch weitere wichtige Werkzeuge wie zum Beispiel Grunt oder Gulp ausführlich vorgestellt. Selbst eine kleine Einfühurng in den CSS-»Compiler« Less und die Vorstellung einiger nützlicher Community-Tools hat der Autor Stephen Radford in die knapp 200 Seiten (PDF-Version) noch reingequetscht.

Während des ganzen Buches wird durchgehend ein Projekt verfolgt, das nach dem obligatorischen »Hallo Welt«-Programm schrittweise weiterentwickelt und verfeinert wird.

Die Spielregeln sind wie immer: Erstnutzer müssen sich einmalig registrieren, Wiederholungstäter können sich – nach einem eventuell notwendigen Login – bis heute nacht um 24:00 Uhr sofort an den Download des Titels als Epub, Mobi oder PDF machen.


(Kommentieren)  Learning Web Development – 20111112 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image