Wen es interessiert – der Turnierbericht vom Wochenende: Es war ein verregnetes, aber dennoch schönes Agility-Turnier, das am Osterwochenende in Blumberg stattfand. Unsere Läufe waren jedoch so wie das Wetter: Durchwachsen. Der A-Lauf am Sonnabend, der oben im Video gezeigt wird, war zwar sehr schön, jedoch sind zwei Stangen gefallen. Da Joey normalerweise nie reißt, schiebe ich das mal auf das Wetter und den nassen Hund – zumal die erste der beiden Stangen auch sehr spät fiel. Die beiden Jumpings waren eigentlich flüssig und schön, doch war ich wegen meiner noch nicht ganz ausgeheilten Achillessehnenentzündung noch langsamer als sonst und konnte jeweils eine falsche Hürde nicht verhindern. Über den A-Lauf am Sonntag decken wir lieber das Mäntelchen des Schweigens. Nicht so sehr der Sheltie, aber sein Hundeführer hatte Probleme, sich bei dem Schiet-Wetter zu konzentrieren. So gab es ein verdientes Diss. 😏 Aber egal, es waren unsere ersten Starts nach der langen Winterpause und die kleine Fellkugel hatte gezeigt, daß sie nichts verlernt hat. Ich bin stolz auf den kleinen Sheltiemann – und ein wenig auch auf mich. (Aufnahme: Jana Rabenschlag)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung