image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Denn es ist Freitag und eine seltsam aufregende Woche geht zu Ende. Die ersten drei Tage war eich auf einer Tagung meines Brötchengebers und hatte dort auch einen kleinen Vortrag gehalten und dazwischen hatte ich am Institut für meine Kolleginnen und Kollegen noch eine kleine Python-Schulung geklemmt. Doch als das alles vorbei war, hatte mich am Donnerstag die tödliche Männergrippe erwischt und ans Bett gefesselt. Von dieser Matratzengruft füttere ich nun auch dieses Weblog Kritzelheft.

Das rechte Auge des kleinen Joey ist auch noch ziemlich malade. Mal glaube ich zwar, eine Besserung zu bemerken, dann klebt er es aber wieder heftig zu. Bevor ich nicht am Dienstag mit ihm meinen Termin bei der Tieraugenärztin hatte, wage ich keine Aussagen über weitere hundesportliche Aktivitäten. Aber dieses Wochenende verhindert die Männergrippe sowieso alles, was auch nur entfernt nach Sport aussieht. Ich werde die beiden Tage mehr mit Lesen und Schreiben verbringen und ein paar vorsichtige Spaziergänge mit der kleinen Fellkugel sind hoffentlich auch drin. Wünscht uns beiden bitte eine gute Besserung.

Es ist ärgerlich: Das Wetter soll die nächsten Tage gerade so sein, wie ich es mag. Nicht zu heiß (das heißt unter 20°C), aber trocken und sonnig. Eigentlich ideal für lange Spaziergänge oder Wanderungen. Unternehmt diese doch einfach in Vertretung für den kleinen Sheltie und mich. Bald werden wir es hoffentlich auch wieder können.

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


1 (Email-) Kommentar


Hui! Das hört sich alles ganz schön derbe an. ich wünsche euch beiden mal eine gute Beserung und empfehle eine heiße Hühnerbrühe.

– Robert T. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image