Ich werde auf Facebook mal eine Pause einlegen, es treiben sich dort für meinen Geschmack zu viele Ostlandritter und Bellizisten herum. Und Leute, die die Singularität des deutschen Faschismus leugnen und ihn so relativieren und verharmlosen. Jede Gleichstellung des Putinschen Angriffskrieges mit dem deutschen Faschismus ist eine Verhöhnung seiner Opfer.
Außerdem habe ich keine Lust mehr, mich für meinen Pazifismus als Lump, Putin-Versteher oder Kreml-Gläubiger beschimpfen zu lassen.
In Zukunft werde ich nur noch meine Beiträge aus dem Schockwellenreiter dort (zweit-) veröffentlichen. Ihr könnt mich aber gerne hier (in meiner inneren Emigation) besuchen. (Bild: Albrecht Dürer: Die apokalyptischen Reiter (Ausschnitt), 1497)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!