image image


image

Interessant ist auch die große Zahl der Autofahrer, die trotz eindeutiger Beschilderung und viel Blinklicht dennoch in den Tunnel abbiegen wollen. Nur wenige Minuten auf der Brücke und man sieht etliche dieser Intelligenzbolzen. Wie haben die nur ihren Führerschein geschafft? Im Lotto gewonnen? [Photo (cc): Jörg Kantel]


1 (Email-) Kommentar


Man könnte so harsch urteilen oder aber auch wissen (zumindest als ehemaliger regelmäßiger Nutzer ebendieser Einfahrt), dass Blinklicht und Position des Schlagbaums nicht immer korrelieren. Soll heißen: Warnlicht am Schild ca. 200m vor Einfahrt blinkt, aber Schranke ist schon offen. Da gibt es offenbar eine Differenz, die mal schnell einige Minuten lang sein kann. Ist mir in der Vergangenheit schon sehr oft passiert und dann beginnt man irgendwann lieber erstmal vor Ort zu testen..

– Martin V. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren)  Bis nichts mehr geht: Verkehr zieht Verkehr an bitte flattrn



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image