image image


Ev’ry Monday is a Blue(s) Monday: Heute mit zwei Urgesteinen der Musik oder: Country meets Jazz. Louis Armstrong und Johnny Cash spielen gemeinsam den Blue Yodel No 9 (ca. ab Minute 1:10). Aufgenommen 1970 in der Johnny Cash Show. Man merkt den Spaß, den beide bei der Aufnahme hatten und dafür nimmt man die bescheidene Bildqualität des Videos gerne in Kauf.


2 (Email-) Kommentare


Als wenn es gestern gewesen wäre.
Zwei Mal habe ich ihn life erlebt, den Armstrong. Etwa 1956 als 12-jähriger und zwei Jahre später nochmals. Mit Jack Teagarden, Billy Kyle, Danny Barcelona …
Grossartig!

– Ruedi K. (Kommentieren) (#)


Sehr geil, danke!

– Udo M. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren)  Louis Armstrong und Johnny Cash: Blue Yodel No 9 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image