Gestern im Bundestag: Hans-Christian Ströbele hat da mal eine Frage an die Bundeskanzlerin.
2 (Email-) Kommentare
So gerne ich den Ströbele auch reden höre, so sehr ich ihn als Querdenker schätze und so Recht er auch hat, so ist er dennoch nur ein systemerhaltender Empörungsdienstleister, der sich mit Gregor Gysi die Rolle des Bundestags-Hofnarren teilen darf. Hofnarren ist es nur erlaubt, die Wahrheit auszusprechen, solange sie die bestehenden Mehrheitsverhältnisse damit nicht gefährden. Wenn ihre Ansprachen aber tatsächlich zu einem Umdenken im Bundestag führen würden - oder unter jenen, die nicht sowieso bereits grün oder links oder Piraten wählen - würden die Staatsratsvorsitzende und ihr Minister für Staatssicherheit das Duo Ströbele / Gysi sicher nicht mehr nur mit Ignoranz strafen.
– Stefan H. (Kommentieren) (#)
naja,
wer eine Stasi-Vergangenheit hat - fühlt sich in einer NSA-Gegenwart nicht beunruhigt, ….
– Andre K. (Kommentieren) (#)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Werbung