image image


Diese Rube-Goldberg-Maschine ist ein Werbevideo des kalifornischen Spielzeugherstellers Goldie Blox, der sich auf Konstruktionsspielzeug für zukünftige Ingenieurinnen spezialisiert hat. Und weil sich die Beastie Boys (deren Song »Girls« im Clip verwendet wird) ein wenig stinkig zeigten, dürfte dieses Video eigentlich gar nicht mehr auf YouTube vorhanden sein. Also schaut es Euch an, bevor es verschwindet. [Ness von Schlotterstein via Fratzenbuch.]


1 (Email-) Kommentar


Das Video ist nun tatsächlich weg, aber laut Trude Herr geht man ja nicht so ganz. Somit findest Du es noch hier: http://www.youtube.com/watch?v=IIGyVa5Xftw und hier: http://www.goldieblox.com/pages/beastie-boys-rube-goldberg-machine?src=gold
Mit den besten Grüßen in die ÖPNV-Hölle

– Falk K. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren)  Princess Machine bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image