Großbritannien verbietet weibliche Ejakulation und Facesitting: Unter den verbotenen Praktiken finden sich unter anderem das so genannte »Spanking« (bei dem mit der Hand auf den nackten Hintern geklatscht wird), das »Caning« (bei dem das selbe mit einem Rohrstock statt mit einer Hand geschieht), und das »aggressive Peitschen«. Nicht aggressives Peitschen bleibt offenbar legal.
Verboten sind dagegen Würgespiele, Fisting und die Penetration mit »Objekten die mit Gewalt assoziiert werden«. »Missbrauch mit Worten« ist auch dann verboten, wenn beide Teilnehmer an solchen Dialogen erwachsen und damit einverstanden sind. Auch weibliche Ejakulationen hat man auf die Liste gesetzt. [Telepolis]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung