image image


Schau Mama, ein Hundebild

image

Ja, es ist wieder Freitag! Und wie jeden Freitag gibt es ein Hundebild im Schockwellenreiter. Das Photo vom Obedience-Seminar vor 14 Tagen auf »unserem« Hundeplatz gibt auch schon die Richtung vor, warum es die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates hier im Blog geben wird. Denn der kleine Sheltie und ich nehmen an einer vereinsinternen Obedience-Probe-Prüfung teil – natürlich auch auf »unserem« Hundeplatz – und außerdem möchte ich wie immer ein wenig lesen und schreiben und natürlich auch den kleinen Hund bespaßen.

Die Wetterfee im Fernsehen hatte uns gestern versprochen, das langsam der Frühling zumindest im Norden der Republik Einzug halten wird. Genießt daher die freien Tage. Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag früh wieder … [Photo © 2013: M. Ohnesorge] (Kommentieren) (#)


image image image (Kommentieren) (#)


Schnelle Links

(Kommentieren) (#)


Die Fargo-WordPress-Connection

Auch Dave Winer setzt seinen Weg zur Weltherrschaft World Outline fort. Mit der Fargo-WordPress-Connection ist es nun möglich, mit Winers Online-Outliner Fargo (wir berichteten) ein WordPress-Blog zu füttern. Das Ergebnis kann dann so aussehen. Da ist natürlich noch mehr drin und ich bin sicher, Winer macht auch noch mehr daraus. [Scripting News] (Kommentieren) (#)


image

Zwei (World-) Markdown-Links

Der Ausbruch aus den Datensilos dieser Welt nimmt langsam Gestalt an. [Peter van I. per Email.] (Kommentieren) (#)


3. Mai 2013 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image