image image


Wir kiffen! Die Wissenschaft hat festgestellt, daß Marmelade Fett enhält Kiffen Diabetes vorbeugt, denn die Blutzuckerwerte von Cannabis-Konsumenten seien deutlich besser. Außerdem hätten Kiffer – obwohl die Droge appetitanreigend sei – einen bedeutend niedrigeren Body Mass Index (BMI), sprich: Sie sind nicht so dick! Ich glaube, ich muß jetzt los in die Hasenheide, mir mein Schlankheitskraut besorgen. [Pressetext.com] (Kommentieren) (#)


Haben wollen? Haben wollen! Raspberry Pi für Einsteiger. Damit auch ich endlich weiß, was es mit diesem Teil auf sich hat. (Kommentieren) (#)


Alles neu (?) macht der Mai Google+ sieht auf einmal so anders aus und verhält sich auch anders. Links gibt es nur noch ohne Textschnipsel und mit Seiten-Ankern wie http://blog.schockwellenreiter.de/2013/05/20130516.html#p01 hatte es ja schon immer seine Schwierigkeiten, jetzt aber ignoriert die Software die Teile hinter dem Doppelkreuz einfach – auch die alten, die mal funktioniert hatten. Damit ist das Teil für mich völlig unbrauchbar geworden – Verbesserungen sehen anders aus. Tschüß, Google+(Kommentieren) (#)


BKA-Trojaner lädt KiPo nach

Security Alert: In diesem Video gibt es schockierende Informationen zur neuesten Fassung des BKA-Trojaners. (Kommentieren) (#)


16. Mai 2013 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image