image image


Wofür denn dann noch eigentlich eine EU? Ab 2014 können die EU-Staaten ihre Grenzen für bis zu zwei Jahre wieder dicht machen. Die verantwortlichen Politiker nennen diese Zementierung der »Festung Europa« eine Reform, ich nenne das einen weiteren Schritt in Richtung einer neoliberalen, menschenverachtenden Bananenrepublik. [Spiegel Online, wegen Leistungsschutzrechtprotest nicht verlinkt.] (Kommentieren) (#)


Schnelle Links

 
  • Haben wollen! Und das auch!

  • Pure ist Yahoo!s Antwort auf Bootstrap. Notiz an mich: Testen! [Peter van I. per Email.]

  • Ich bin ja ein Fan von Markdown, aber ich hasse HTML-formatierte Emails. Daher halte ich Markdown Here für ein völlig überflüssiges Produkt. Emails schreibt man in plain old ASCII und sonst gar nichts. [Noch einmal Peter van I. per Email.]

(Kommentieren) (#)


Hardrock zum Weltuntergangstag: Die 14jährige Französin Tina S. zeigt in diesem Video Van Halen was eine Harke ein Gitarrensolo Viralität ist: Das vor gerade 10 Tagen hochgeladene Video wurde schon über fünf Millionen mal angeschaut. [Falk K. vom Kugelbahnblog per Email.] (Kommentieren) (#)


30. Mai 2013 – der Tag, an dem jedes Jahr die Welt untergeht bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image