image image


image

Wohnsitz Blau: Sitzgruppe in der August-Heyn-Gartenarbeitsschule Neukölln, aufgenommen beim diesjährigen Herbstfest am 14. September 2013. [Photo (cc): Gabriele Kantel] (Kommentieren) (#)


Ich hatte viel zu tun in der letzten Woche und eigentlich hat sich das bis heute nicht geändert. Aber da die Liste des Grauens täglich länger wird, ist sie hier wieder, die (beinahe) tägliche Linkschleuder zu PRISM, NSA und anderen geheimdienstlichen Grausamkeiten:

(Kommentieren) (#)


Auf dem Weg zur World Markdown: Ich spiele mit dem Gedanken, auch den Emacs, genauer: den Aquamacs mit Markdown zu verheiraten. Zur ersten Orientierung daher hier ein paar Links:

Hat jemand von Euch da draußen noch weitere Tips oder gar Erfahrungen? Still diggin’! (Kommentieren) (#)


22. Oktober 2013 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image