image image


image

Wenn man sich mit dem Safari diese Seite des RBB – genauer: das eingebettete Flash-Filmchen – anschaut, dann erfährt man nur die halbe Wahrheit (im Chrome ist nur ein wenig der untere Bildschirmrand abgeschnitten, Firefox habe ich frustriert gar nicht erst probiert). Und Ute Finckh-Krämer schreibt sich Finckh-Krämer und nicht Finkh-Krämer, was ein wenig Recherche sofort an den Tag gebracht hätte. Aber Recherche und Qualitätskontrolle sind wohl Fremdworte für die Qualitätsjournalisten des RBB. Das lernt man heute einfach nicht mehr auf der Journalistenschule.


(Kommentieren)  Qualitätsjournalismus und Qualitätskontrolle beim RBB bitte flattrn



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image