image image


image

Schau Mama, es ist Freitag! Denn dieses Photo mit Joey und zwei Hundekumpels (oder Hundekumpelinnen) auf dem Tempelhofer Feld läutet das Wochenende ein und soll Euch darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates hier im Blog geben wird. Zwar sind keine (Hunde-) sportlichen Aktivitäten (außer ein wenig Training) angesagt, aber wie immer möchten ich die freien Tage dazu nutzen, um zu lesen und zu schreiben und natürlich auch den kleinen Sheltie zu bespaßen.

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Gabriele Kantel] (Kommentieren) (#) (image)


1 (Email-) Kommentar


Wo muss ich denn jetzt klicken um dieses Hundecaptcha zu lösen? ;-)
Schönes WE Euch allen.

– Manfred H. (Kommentieren) (#)


Breaking News: Thüringer Landtag stimmt für Bodo Ramelow: Heute vormittag hat der Thüringer Landtag mit einer Mehrheit von 46 der insgesamt 91 Sitze den Schockwellenreiter-Leser und -Kommentator Bodo Ramelow zum neuen Ministerpräsidenten gewählt. Bodo Ramelow ist damit der erste linke Ministerpräsident in Deutschland. Glückwunsch nach Erfurt! [Telepolis] (Kommentieren) (#) (image)


Schnelle Links

(Kommentieren) (#) (image)


Wir werden alle überwacht!

image
image

(Kommentieren) (#) (image)


Sein Name ist Ricke! Sein Name ist Hase Ricke, er wohnt im Walde war Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, und er weiß von nichts: Der frühere Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, Kai-Uwe Ricke, hat im NSA-Untersuchungsausschuss erklärt, nichts von der Operation Eikonal gewußt zu haben, also davon, daß vom amerikanischen Geheimdienst zusammen mit dem BND aus seinem Unternehmen im großen Stil Daten abgesaugt wurden. Ich glaube ihm, denn ich glaube auch an den Weihnachtsmann. [heise online news] (Kommentieren) (#) (image)


Freitag, den 5. Dezember 2014 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image