image image


Freien Fuß für rechte Pisser

image

Am Sonnabend abend wurde in der Berliner S-Bahn eine Kleinfamilie mit »augenscheinlich osteuropäischem Migrationshintergrund« von Neonazis angegriffen und beleidigt, wie die Bundespolizei erst heute mitteilte. Die Täter: Zwei Männer aus Neukölln, 32 und 37 Jahre alt. Die Opfer: Eine Frau und ihre beiden etwa 5 und 15 Jahre alten Kinder. Als die beiden Nazis die Kleinfamilie erblickten, grölten sie erst fremdenfeindliche Beleidigungen und andere dämlich-aggressive Sprüche wie »Heil Hitler« oder »Asylantenpack«. Danach ließ der 32jährige die Hose runter und pinkelte die Kinder an. Mehrere Fahrgäste alarmierten die Polizei über den Notruf. Die nahm dann an einem der nächsten Bahnhöfe die beiden Männer fest. Um die Opfer kümmerten sie sich anscheinend nicht, sie blieben in der Bahn, fuhren weiter und konnten bislang nicht gefunden werden.

Die beiden, nach einem vorgenommenen Alkoholtest sturzbetrunkenen Nazis, die schon in der Vergangenheit mit rechtsextremen Delikten aufgefallen sind, wurden »nach Abschluß der Polizeimaßnahmen wieder auf freien Fuß« gesetzt.

Jetzt bittet die Polizei die Opfer, sich zu melden. Warum? Damit der Nazi-Abschaum an ihre Adresse kommt und sie solange verprügelt, bis sie sich nicht mehr trauen, eine Aussage zu machen? Warum landeten die beiden Typen nicht nicht in U-Haft? Sie sind polizeibekannte Wiederholungstäter und offensichtlich geht von ihnen eine große Gefahr für die Bevölkerung aus. Aber Polizei und Justiz in Deutschland waren ja schon immer auf dem rechten Auge blind. [Tagesspiegel Online von heute, wegen Leistungsschutzrechtprotest nicht verlinkt.]


(Kommentieren)  Freien Fuß für rechte Pisser – 20150824 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image