image image


Die Zahlen

image

Zum Monatsbeginn – wie jeden Monat – erst einmal ein paar Zahlen, hochtrabend manchmal auch Mediadaten genannt: Im September 2015 hatte der Schockwellenreiter laut seinem nicht immer ganz zuverlässigen, aber (hoffentlich!) datenschutzkonformen Neugiertool exakt 7565 Besucher mit 17.621 Seitenansichten. Wie immer täuscht die Exaktheit der Ziffern eine Genauigkeit der Zahlern nur vor. Dennoch freue ich mich natürlich über jede Besucherin und jeden Besucher und bedanke mich bei allen meinen Leserinnen und Lesern.

image   Bleibt mir gewogen!

Und Flattr? Flattr verspricht mir für den September Einnahmen in Höhe von 1,83 Euro. Das ist nicht wirklich viel. Ich glaube, so langsam werde ich Flattr sterben lassen. Als erste Maßnahme habe ich mein monatliches Flattr-Budget auf 5 Euro halbiert, damit halte ich dann noch aus meinem Guthaben ungefähr 10 Monate durch. Wenn es dann keine signifikante Verbesserung gibt, schalte ich Flattr ab. Irgendwie scheint sich die eigentlich nette Idee totgelaufen zu haben.


(Kommentieren)  Die Zahlen – 20151001 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image