image image


image

Das Hundebild zum Saisonende 2015: Schon wieder geht eine lange und arbeitsreiche Woche dem Ende entgegen. Joey und ich freuen uns auf die nächsten beiden freien Tage, die wir auf dem Agility Quadriga Cup »unseres« Hundeportvereins verbringen werden. Es ist für uns das letzte Agility-Turnier in dieser Saison (eigentlich wollten wir auch noch auf dem »Halloween-Cup« der Mellenseer Sportsfreunde starten, doch leider haben wir keine Mitfahrgelegenheit gefunden) und wie immer wollen wir natürlich gewinnen. Daher drückt uns bitte die Daumen.

Es war einen schöne Saison für den kleinen Sheltie und mich. Zwar haben wir nicht alles erreicht, was wir erreichen wollten, doch die Fehler lagen immer biem Hundeührer. Joey und ich hatten trotzdem viel Spaß. Nun werden wir den Winter nutzen, um viel zu trainieren und um in der nächsten Saison erfolgreich das Ziel »Aufstieg in die A3« anzugehen.

Das Hundebild soll Euch natürlich wieder darüber hinwegtrösten, daß es am Sonnabend und Sonntag keine Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Aber die Wetterfrösche haben uns zum Einheitsjubiläum echtes Kaiserwetter versprochen. Also geht raus und genießt es.

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns am Montag wieder. [Photo © 2015: Alex Bereuter]


(Kommentieren)  Das Hundebild zum Saisonende – 20150902 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image