Seltsames vermeldet der Berliner Polizeibericht von heute: Gestern früh alarmierten Zeugen die Polizei gegen 3:45 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und zwei Passanten in der Straße Maybachufer in Neukölln. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand der Streit durch das langsame Überqueren der Fahrbahn durch die Fußgänger. In der Folge soll der Autofahrer den beiden Männern hinterhergerannt sein und einem ins Gesicht geschlagen und ihn mit einem Messer am Gesäß verletzt haben. Die Wunde des 24-Jährigen wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der Autofahrer seinerseits gab an, selber mit einem Messer angegriffen worden zu sein. Bei ihm wurde eine blutende Schnittverletzung an der Hand festgestellt, die ebenfalls ambulant in einem Krankenhaus versorgt wurde. Bei dem Autofahrer handelt es sich um einen Polizisten, der privat unterwegs war. Bei den Fußgängern handelt es sich um zwei 24- und 19-jährige britische Touristen. [Photo (cc): Jörg Kantel]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung