image image


(EDV-) Bücher zu verschenken

image

Crossposting aus Facebook: Hilfe! Meine Arbeitsbibliothek platzt aus allen Nähten. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, (EDV-) Bücher aus den Bereichen, mit denen ich mich in der nächsten Zeit vermutlich nicht beschäftigen werde, zu verschenken – am liebsten an ein Projekt oder an eine soziale Einrichtung. Es sind in der Hauptsache Bücher mit den Themen Java, AppleScript, Flash/Air/Actionscript, Director, Lingo, Apple und Cocoa-Programmierung (sorry, Perl habe ich schon jemanden versprochen), aber auch eine Sammlung recht alter Schätzchen. Die Qualität reicht von zerlesene Schwarte bis gerade einmal angelesenes Rezensionsexemplar. Der Natur der Sache nach ist ein großer Teil in Englisch. Der Kofferraum eines Mittelklassewagens dürfte damit schon voll werden.

Bedingung: Selbstabholung (am Besten nächste Woche, da bin ich noch krankgeschrieben und zu Hause) und nur alles komplett – keine Rosinenpickerei. Ob die Bücher dann eine Schulbibliothek zieren oder zur Finanzierung eines Projektes auf den Trödel wandern, ist mir egal. Alles muß raus und ich kann nun einmal keine Bücher wegwerfen.

Wer sich als erstes (in meinen Email-Kommentaren) meldet, bekommt alles! [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren)  (EDV-) Bücher zu verschenken – 20151101 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image