Ich weiß ja nicht, was die bei der ARD rauchen, aber diesen Stoff hätte ich auch gerne. Denn nur durch die massive Einnahme bewußtseinsverändernder und realitätsverdrängender Mittel kann man dort auf die bekloppte Idee gekommen sein, den homophoben Reichsbürger und rechten Verschörungstheoretiker Xavier Naidoo, der die Existenz der Bundesrepublik Deutschland leugnet, als Vertreter eben dieser Bundesrepublik zum Eurovision Song Contest (ESC) zu schicken.
Liebe ARD, ich habe bisher nie über die Rundfunk- und Fernsehgebühren gemeckert, aber das geht zu weit. Ich will diesen Armleuchter nicht mit meinen Gebühren finanziert in Stockholm hören oder sehen. Macht das heile! Denn sonst muß ich mich den GEZ-Verweigerern um Xavier Naidoo anschließen.
Dieser Vorgang ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, daß der rechte Rand nicht nur in der Mitte der Gesellschaft, sondern auch in der Mitte der ARD angekommen ist. [Das Erste]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung