image image


Die Schande von Clausnitz: In Clausnitz, einem Ortsteil der Gemeinde Rechenberg-Bienenmühle in Sachsen, hat sich eine grölende Menge einem Bus mit Flüchtlingen in den Weg gestellt – und über anderthalb Stunden lang Haß-Parolen skandiert. Wie Spiegel Online berichtete (wegen Leistungsschutzrechtprotest nicht verlinkt), bestätigte eine Sprecherin der Polizei den Vorfall. Demnach hätten die Demonstranten die Zufahrt zu einer neuen Asylunterkunft blockiert. Mit drei Fahrzeugen sollen sie zudem den Weg versperrt haben. Um 19:20 Uhr sei der Bus angekommen, doch erst gegen 21 Uhr konnten die Flüchtlinge die Unterkunft betreten. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf einen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz, hatte aber vor Ort offensichtlich nichts gegen den grölenden und hetzenden Mob unternommen.

Ich werde erst einmal nicht mehr nach Sachsen reisen und auch sächsische Produkte boykottieren. Sollen die besorgten Bürger und die anderen Nazis dort doch an der braunen Kacke ersticken, die sie absondern.


(Kommentieren)  Reisende, meidet Sachsen! – 20160219 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image