Am Freitag hatte die Bezirksbürgermeisterin gerufen: Unser Dorf Neukölln soll schöner werden. Mit der Kampagen »Schön wie wir« und rosa-gelben Besen will sie etwas gegen die Verschmutzung des Bezirks unternehmen, die auch wir regelmäßig in unseren Photos und unserer beliebten flickr-Serie »Wohnsitz Neukölln« dokumentieren. Gabi war ebenfalls dort, als Vertreterin des Vereins proNeubritz e.V., der schon seit Jahren den traditionellen Kiez- und Frühjahrsputz im Carl-Weder-Park veranstaltet (was aber der Bezirksbürgermeisterin offensichtlich nicht bekannt war).
Die Abendschau haut auch berichtet und wer Gabi kennt, kann sie gegen Ende des Filmes kurz im Bild sehen. (Warum kann man die Filme aus der Mediathek des RBB eigentlich nicht in seine Seiten einbinden?)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung