image image


Atom Update

image

Von Atom, dem Editor für Programmierer und Webentwickler aus dem Hause GitHub ist die Version 1.6 erschienen. Neu ist neben anderem so eine Art Vorschau-Tab, in dem man sich eine Datei anschauen kann, ohne sie explizit zu öffnen, das Tab-Management erhielt Verbesserungen und es gibt für die Kopf- und Fußleiste eine neue API. Eine vollständige Liste aller Änderungen und Bugfixes seht Ihr in den Release Notes.

Wie bei Atom üblich, wurde parallel die Beta der Version 1.7 veröffentlicht. Wer also schon einmal ausprobieren möchte, was ihn in Zukunft erwartet – die jeweilige Beta läßt sich auch neben der stabilen Version betreiben, ohne daß sich die Editoren in die Quere kommen.


(Kommentieren)  Atom Update – 20160318 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image