image image


image

Schau Mama, es ist Freitag und es gibt endlich wieder ein Hundebild im Schockwellenreiter! Jawohl, es ist Freitag und wie jeden Freitag soll Euch das Bild des kleinen Sheltie daürber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage keine oder nur sehr wenige Updates hier im Blog Kritzelheft geben wird. Denn der kleine Joey und ich wollen lieber den aufkommenden Frühling genießen, als am Schreibtisch vor einem Monitor hocken.

Agility-Training ist natürlich auch wieder angesagt. Denn ich habe in der letzten Zeit uns beide auf vielen Agility- und Rally Obedience-Turnieren angemeldet und da wollen wir uns bei einem Start natürlich nicht blamieren.

Die Wetterfrösche haben uns für die nächsten Tage einen Hauch von Frühling versprochen. Geht daher an die frische Luft und genießt es. Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. (Photo © 2016: Sabine Martin)


(Kommentieren)  Das Hundebild am Freitag – 20160408 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image