image image


image

Ich bin über 50 – bitte helfen Sie mir durch das Internet

Da ich ja nun schon weit über 50 (genauer weit über 60) Lenze zähle, habe ich mein Blog Kritzelheft bei blogs50plus angemeldet, einem Community-Server/Aggregator für Blogs, deren Betreiber eben über 50 Lenze zählen (wer hätte das gedacht). Weil … äh, Vernetzung ist immer gut, Community-Bildung auch nicht schlecht und man kann ja nie wissen. Und es ist natürlich so etwas wie ein River of News von Blogs, deren Betreiber endlich dem Teenager-Alter entwachsen sind. Daher hoffe ich, dort interessante Entdeckungen zu machen.

Derzeit sind auf blogs50plus über 100 Sites angemeldet, der Schockwellenreiter ist hier zu finden. Es sollten aber durchaus noch mehr werden.


(Kommentieren)  Blogs50plus – 20160427 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image