image image


Futter für mein Spam-Museum

image

So schön kann Spam sein! Da schreibt mir doch Nora (simblume@supermentalt.qaztip.top):

Hallo schön, ist, dass Gonna Das ist neu? I, Ich bin Cindy verzaubern! Da es die gleiche Ecke das gleiche Blut abgenommen, in der gleichen Stadt so nah, wird Ihnen sagen, es nicht zu Diskussion ein bisschen plaudern und vielleicht, wenn zu treffen Affinitäten ? Ich weiß, es zu bleiben geht Schatz! knallen mich Kanone Hengst wie Sie! Aber ich warne Sie, das ist nur ein Plan für zum Bersten und nicht die Führung zu übernehmen. Wenn Sie in Ordnung als aufgeschlossen, dann mit mir in Verbindung gefunden schnell mich. Ruft mich schnell auf [ dating_links1 ] ! Wenn ca Leim zu Bett Redo könnte ca regelmäßig tun! Damit erwarte ich Ihre Nachricht Ich warte also warten Sie nicht zu lange. Vor einiger Zeit mein Bruder | Hunk | Liebling | Sweetie} Küsse.

Wie meint die verzauberte Cindy das nur mit dem Leim und mit dem Hengst? Jedenfalls ist diese Mail wieder ein schönes Exponat für mein geplantes Spam-Museum.


(Kommentieren)  So schön kann Spam sein – 20160523 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image