image image


CSS: Es geht auch ohne JavaScript

image

Auch wenn JavaScript das nächste große Ding ist, manchmal geht es auch ohne: Jonathan Schneider stellt Euch fünf praktische CSS-Bibliotheken vor, die eure Webseite schlank halten und euch eine Menge Arbeit ersparen können.


1 (Email-) Kommentar


Da muss ich aber dagegen halten: was der Herr Schneider da präsentiert, ist zwar nett, sogar brauchbar. Aber umwerfend? Nö! Ich empfehle dringend die Lektüre vom CSS-Miterfinder und -entwickler Eric Meyer unter: http://meyerweb.com/eric/css/edge/menus/demo.html (einfach mal rumklicken und gucken).
DA finde ich seit Jahren vorbildliches CSS, ich klaue mir immer wieder tolle Ideen! Wenn ich dann meine, ich wäre fertig, schaue ich bei http://www.csszengarden.com/ vorbei und sehe, dass ich wieder die Hälfte übersehen habe :-)

– Bruno H. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren)  CSS: Es geht auch ohne JavaScript – 20160606 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image