image image


Flickr (-App) kaputt?

image

Weiß jemand von Euch da draußen, warum ich von meinem iPhone mit der Flickr-App keine Photos mehr auf flickr hochladen kann? Weder der Einzelupload noch der Massenupload funktionieren. Die App behauptet zwar, daß sie (zum Beispiel) 43 Photos hochgeladen habe, aber auf flickr sind die Bilder dann nicht zu finden (iPhone 5, iOS 9.3.2, WLAN (funzt), Flickr-App 4.0.7).

Bin gerade ziemlich ratlos …


4 (Email-) Kommentare


Dürfte damit zusammenhängen: http://m.heise.de/newsticker/meldung/Patentstreit-Flickr-deaktiviert-mobilen-Foto-Upload-3225885.html

– Roland J. (Kommentieren) (#)


Same here…

– Dennis W. (Kommentieren) (#)


Eingestellt wg. Lizenzstreitereien

– Tjark B. (Kommentieren) (#)


Ein deutsches Gericht hat entschieden, dass das Hochladen von Bildern von Mobilgeräten auf Flickr ein Patent verletzt, weshalb wir die Funktion deaktivieren mussten. Ihr könnt Bilder aber weiterhin vom Desktop Computer hochladen.

– Werner W. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren)  Flickr kaputt? – 20160606 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image