image image


image

Linkschleuder – weil JavaScript das nächste große Ding ist

Weil JavaScript das nächste große Ding ist, weil ich mich motivieren muß, den Schockwellenreiter fit für das mobile Web zu machen, und weil mein Feedreader mal wieder fast überquillt, hier eine Linkschleuder zu JavaScript und all den anderen Dingen, die dem Webworker Spaß machen (sollten):

War sonst noch was? Ach ja, Dave Winer suchte nach einer Node-basierten Suchmaschine und ist dabei über Simple-search gestolpert, Dan Gillmore und Kevin Marks spekulieren über How To Break Open The Web und Kyle Drake möchte den Geist von Geocities in das moderne Web hinüberretten (Video eines Vortragsmitschnitts). Ein Zusammenhang zwischen diesen drei Meldungen ist durchaus vorhanden, das Herstellen desselben überlasse ich aber der geneigten Leserin oder dem geneigten Leser.

Und das obige Bild ist einfach wieder nur ein Wegguckbild, weil wir in diesen prüden und bigotten Zeiten nicht genug Wegguckbilder haben können.


(Kommentieren)  Weil JavaScript das nächste große Ding ist – 20160726 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image