image image


Für umme lesen: Internet für Zuhause

image

Alexander Fuchs bietet auf seiner Website BreitbandProfis.com die 22-seitige Broschüre »Internet für Zuhause« zum kostenlosen Download als PDF (ca. 500 KB) an. Der Ratgeber will Euch dabei helfen, den richtigen Internetanbieter zu finden und vergleicht die verschiedenen Angebote und Provider auch für unterschiedliche Nutzungsszenarien. Es soll ein Wegweiser durch den Dschungel der unübersichtlichen und gerade auf dem flachen Land nicht immer verfügbaren Leistungen und Anbieter sein. Nach einem ersten Druchblättern finde ich, daß es gerade für Einsteiger und Nichtprofis eine sehr gute Hilfestellung bietet. Und da es nichts kostet …

Caveat Alexander Fuchs hat mich per Email angeschrieben und gebeten, auf diese Broschüre in meinem Blog Kritzelheft aufmerksam zu machen. Da ich den Inhalt dieses Ebooks für nützlich halte, bin ich dem gerne nachgekommen. Es ist aber kein paid content, ich habe weder eine Bezahlung für diesen Beitrag verlangt noch bekommen.


(Kommentieren)  Internet für Zuhause – 20160811 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image