image image


Weil ich schon lange keinen Ukulelen-Content mehr hatte: Das grandiose Ukulele Orchestra of Great Britain spielt Ennio Morricones berühmte Titelmelodie aus dem Kult-Spaghetti-Western Zwei glorreiche Halunken (Il buono, il brutto, il cattivo, englisch: The Good, the Bad and the Ugly) von Sergio Leone. Sie haben sichtlich Spaß dabei und auch ich habe mich selten beim Anhören und Zuschauen einer musikalischen Darbietung so amüsiert. Das Video ist ein Outtake ihrer 2005 erschienenen DVD Anarchy in the Ukulele, die ich Euch nur auf die Augen und auf die Ohren legen kann.


(Kommentieren)  Anarchy in the Ukulele – 20160922 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image