image image


image

Die Deutsche Post kann nicht lesen – oder wie sonst ist dieser korrekt adressierte (und frankierte) Brief beim Umweltbundesamt gelandet? Das ist der Fluch des neoliberalen Privatisierungswahns: Unter dem Zwang zur Gewinnmaximierung leidet die Sorgfalt.


1 (Email-) Kommentar


Dank der grandiosen Vergabepraxis der heutigen Zeit verschicken niedersächsische Behörden jetzt mit der Citypost. Da kann man schon froh sein, wenn der Brief in unter vier Wochen ankommt und korrekt beschriftete Briefkästen nicht zu "unbekannt verzogen" werden. Die Deutsche Post funktioniert da nach wie vor besser - es könnte also noch schlimmer sein als in diesem Fall ;)

– Fabian G. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren)  Die Deutsche Post kann nicht lesen – 20161020 bitte flattrn



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image