Für diejenigen, die mir bei meinem Gejammer über die (kurzen) Ausfälle bei Kabel Deutschland/Vodafone immer die Telekomiker empfahlen:
Die Störungen im Netz der Deutschen Telekom halten weiter an, doch immerhin scheint die Ursache gefunden: Laut Konzern sind bestimmte Router-Typen betroffen. Bundesweit sind es 900.000 Geräte. […] Am frühen Morgen sei eine neue Software in das Netz eingespeist worden, die den Fehler beheben soll. Erneut riet das Unternehmen betroffenen Kunden, den Router kurz vom Netz zu trennen und dann wieder einzuschalten.
Leider könnt Ihr, solange Ihr Euren Router nicht aus- und wieder eingeschaltet habt, nicht lesen, daß Ihr in aus- und wieder einschalten sollt. Das ist exakt der berühmte Kundendienstaufruf eines Email-Providers: »Sollten sie Probleme mit ihrem Emailanschluß haben, schicken Sie uns bitte eine Email mit der entsprechenden Störungsmeldung.« Finde den Fehler … (Tagesschau.de)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung