image image


Noch ein kostenloses Ebook: AngularJS Essentials

image

Kaum hatte ich die letzte Meldung rausgehauen, erreichte mich per Email von Packt Publishing die Mitteilung, daß sie außer der Reihe heute noch einen weiteren, freien (frei wie Freibier) Titel unters Volk bringen: »AngularJS Essentials« von Rodrigo Branas, der Euch auf 160 Seiten (PDF-Fassung) das JavaScript-Webframework von Google näher bringen will. Erschienen ist das Werk 2014 und kann daher natürlich nicht das neue AngularJS 2 behandeln. Ich weiß leIder nicht, wie groß die Unterschiede zwischen AngularJS 1.x und AngularJS 2 sind und wie nützlich das Buch daher heute noch ist.

Eine ähnliche Unsicherheit ist bei mir auch immer bei den Spielregeln für die kostenlosen Downloads außer der Reihe vorhanden. Klar ist, daß man einen Account bei Packt besitzen muß, wie lange der Titel aber als Epub, Mobi und/oder PDF im Netz steht, weiß ich leider nicht. Wer sicher gehen will, sollte sich das Teil daher schnellstmöglich herunterladen.


(Kommentieren)  AngularJS Essentials – 20170213 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image