image image


image

Python-Linkschleuder

Das wöchentliche Ausdünnen meines Feedreaders steht mal wieder an. Und da ich mich in der letzten Zeit sehr viel mit Python beschäftigt habe, haue ich heute alles raus, was sich im Reader zu dieser Programmiersprache angesammelt hat.

War sonst noch was? Ach ja, totgesagte Programmiersprachen leben länger. Darum schreibt Thoams Slawig über Fortran im Wandel der Zeit und Markus Triska hat sein Buch The Power of Prolog für umme ins Netz gestellt.

Damit dürfte ich Euch über das Wochenende beschäftigt haben. Und das obige Gemälde (Ausschnitt) von Arthur Trevithin Nowell hat mit dem Beitrag eigentlich gar nichts zu tun, sondern ist nur wieder meiner festen Überzeugung geschuldet, daß wir in diesen prüden Zeiten einfach mehr Wegguckbilder brauchen.


(Kommentieren)  Python-Linkschleuder – 20170407 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image