image image


image

Es ist Freitag! Und es ist ein besonderer Freitag, denn er läutet nicht nur ein verlängertes Wochenende ein und ist auch nicht nur mein letzter Arbeitstag vor meinem sechswöchigen Urlaub, sondern heute ist auch der erste der vier tollen Agility-Tage, zu die »unser« Hundesportverein eingeladen hat. Joey und ich werden am Sonnabend und Sonntag dort starten. Daher soll Euch das Photo der kleinen Fellkugel auf der Wippe beim Ostercup in Blumberg darüber hinwegtrösten, daß es vermutlich bis Dienstag kaum oder keine neuen Updates im Schockwellenreiter geben wird.

Aber Agility-Turniere sind keine Geheimveranstaltungen. Und der Platz des HSV Plänterwald ist auch gut mit den Öffentlichen zu erreichen (S-Bahnhof Spindlersfeld). Zuschauer sind willkommen und werden am Sonnabend und Sonntag von mir höchstpersönlich mit Speisen und Getränken versorgt (außer zu den Zeiten, wo wir starten oder Gassirunden drehen 😎 ). Das Wetter soll auch mitspielen und daher würde ich mich freuen, einige von Euch als uns anfeuernde Schlachtenbummler zu sehen. Denn natürlich wollen der kleine Sheltie und ich gewinnen, da können wir jede Menge Unterstützung brauchen.

Ansonsten gilt: Ein schönes, verlängertes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Dienstag wieder. (Photo © 2017: Alex Bereuter)


(Kommentieren)  Thank God it is Friday – 20170428 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image