image image


Back to the Roots

image

Dave Winer wollte sein altes Blog zurück. Ein Blog, mit dem er alles tun kann, was er will. Ohne Rücksicht auf die Datensilos und ihre teils absurden Ansprüche an Form und Inhalt zu nehmen. Einen Monat hat er gearbeitet und jetzt hat er es geschafft. Und es sieht gut aus. Congrats!

Das erinnert mich natürlich schmerzlich daran, daß auch für dieses Blog Kritzelheft ein (responsives) Redesign dringend ansteht. Aber erst will ich meine Tutorial-Reihe zu Processing.py fertigstellen. Dann sehen wir weiter.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image