image image


image

Kritzeleien vom 10. Juli 2017

Freedom and Democrazy: Immer wenn der Westen »autoritäre Regime« angegriffen hat, geht es den Menschen dort danach viel besser. Kann man aktuell an den Beispielen Afghanistan, Irak, Syrien und Libyen überprüfen. (Kommentieren) (#)


Wenn die Reichen die Armen ausbeuten, nennt man es »Geschäft«. Wenn die Armen sich wehren, nennt man es »Gewalt«. (Kommentieren) (#)


image

Enteignet Springer: Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) fordert in einem Talk-Format der BLÖD-Zeitung ein »Rock gegen Links«, während das Schmierenblatt in der gleichen Sendung und in der Printausgabe zur Verbrecherjagd bläst. Ja, spinnen denn alle? So haben BLÖD und die anderen Springer-Blätter schon 1968 gegen »Rudi Dutschke und die Studenten« gehetzt. Und das so aufgestachelte Kleinbürgertum spielte mit, was im Endeffekt zum Mord an Dutschke führte. Und so sang der damals noch linke Wolf Biermann in seinem Lied »Drei Kugeln auf Rudi Dutschke« mit Recht: »Die Kugel Nummer Eins kam aus Springers Zeitungswald // Ihr habt dem Mann die Groschen auch noch dafür bezahlt.« Ach Deutschland, Deine Mörder … (Kommentieren) (#)


Nennen wir die Audi-Fahrer doch endlich das, was sie sind: Terroristen!

(Kommentieren) (#)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image