image image


Olaf Scholz glaubt, daß ich mir die Hose mit der Kneifzange schließe

Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) glaubt, daß ich mir die Hose mit der Kneifzange schließe. Denn obwohl tatsächlich mindesten 35 Ermittlungsverfahren gegen Polizisten laufen, bei denen es in 27 Fällen um Körperverletzung im Amt geht und auch bei Demonstrationen mit überwiegend friedlichen Teilnehmern die Polizei Pfefferspray und Wasserwerfer eingesetzt hatte, pfeift er unbeirrt im Walde behauptet er unbeirrt und vermutlich wider besseren Wissens, daß es bei den Einsätzen der Polizeikräfte rund um den G20-Gipfel keine Polizeigewalt gegeben hätte. Und da die Erde eine Scheibe ist, sieht er auch keinen Imageschaden für Hamburg.

image

Wie hieß das noch im Seifenlied? »Wir schlaugen Schaum. Wir seifen ein. // Wir waschen unsere Hände wieder rein.« Doch dieses Mal werden Herr Scholz und seine SPD nicht so billig davonkommen.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image