image image


Graue Büromaus rockt die Straße: Dieses Video von 2016 geht derzeit auf Fratzenbuch viral. Ein Straßenmusiker singt Bob Marley und dann erhebt unter den Zuschauern eine graue Büromaus ihre Stimme und rockt im Duett das Publikum. Und die Moral von der Geschicht: Unterschätze mir die grauen Büromäuse nicht.

Die wahre Geschichte ist aber die: Die graue Büromaus ist nicht wirklich eine graue Büromaus, sondern die Sängerin und Tänzerin Dasha Pearl, die schon 2014 bei France’s Got Talent eine fulminante Performance hinlegte – mit grandioser Stimme, viel nackter Haut und so gar nicht grau. Aber egal, es ist trotz allem ein geiles Video, das die Beachtung wirklich verdient. Man darf nur nicht immer alles glauben, was einem Klick-haschende Seiten vormachen wollen.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image