Sieben Tage Sperre auf Facebook wegen dieses harmlosen Aktphotos. Ich fühle mich geadelt, ich muß mich mal wieder mit Peter Glaser auf ein Bier treffen. 🍻 (Kommentieren) (#)
[Photo (cc): Gabriele Kantel]
(F.J. Degenhardt) (Kommentieren) (#)
Sachsen mal wieder: Aus einer Gruppe von bislang Unbekannten ist in Dresden von einer Frau ein großer Hund auf eine 19-jährige äthiopische Asylbewerberin gehetzt worden. Die Äthiopierin erlitt Bissverletzungen und einen Schock. Ein Land, in dem bei einer Bundestagswahl die AfD mit 27 Prozent zur stärksten Kraft wird, kann man wohl nur noch als failed state abschreiben. (Kommentieren) (#)
Noch einmal Sachsen: Denn dort guckt die Polizei schon mal vorbei, wenn Neonazis Hakenkreuze an Hauswände sprühen. Dann plaudert sie mit den Sprayern und fährt tatenlos weiter. Nur blöd, wenn sowas von Überwachungskameras aufgenommen wird – wie jetzt in Chemnitz. (Kommentieren) (#)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung