image image


image

Riesenlinkschleuder für Webworker (CSS und JavaScript)

Weil JavaScript das nächste große Ding ist und weil mein Feedreader trotz aller guten Vorsätze mal wieder überquillt, gibt es heute eine Riesenlinkschleuder zu CSS und JavaScript nebst einer Zugabe zu statischen Seiten:

CSS

JavaScript

Werkzeuge

image

React

Statische Seiten und Serverless

Sonstiges

War sonst noch was? Ach ja, Dave Winer ist sauer auf Google, weil sie immer noch HTTP angreifen und fragt: »If HTTPS is a such great idea, there’s no need to force anyone to use it, it should sell itself.« Darum hat er ein FAQ zu Google und HTTP veröffentlicht. Ich bin ja bei ihm, weil auch ich nicht einsehe, warum man das teure Sicherheitstheater HTTPS für statische Seiten wie diese benötigt. Aber für die, die es brauchen, hier ein How To: How to add HTTPS to your website for free in 10 minutes, and why you need to do this now more than ever.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image