Wenn Ihr Euch wundert, warum es in den letzten Tagen so ruhig hier war: Die tödliche Männergrippe, übertragen durch ein paar gefährliche Sauerländer Krankenhauskeime (gegen alles andere bin ich – glaube ich – immun) hat mich seit dem Wochenende fest im Griff. Und so wie es aussieht, wird es auch noch ein paar Tage dauern, bis sie mich wieder losläßt.
Daher rechnet nicht so schnell mit neuen Updates hier im Blog Kritzelheft. Aber seid zuversichtlich: Ich werde auch diese gefährliche Krankheit überleben und Euch dann wieder mit der täglichen Ration Wahnsinn versorgen.
1 (Email-) Kommentar
Gute Besserung. (mit triefender Nase und schmerzenden Gelenken gesendet).
– Robert J. T. (Kommentieren) (#)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung